Abstrakte Kunst by DianArt
Abstrakte Kunst aus dem Ruhrgebiet
See my Work

Galerie Malerei

Mein Hauptschwerpunkt bildet die abstrakte, ungegenständliche Malerei. Als Maluntergrund verwende ich verschiedene Materialien wie Leinwand auf Keilrahmen aufgezogen, Acryl-, Öl- oder Aquarellpapier, aber auch Holz oder Wabenkernplatten. Bei jedem Bild überlege ich genau welches Material ich nutze. Der Untergrund sollte nicht nur auf die verwendete Farbe abgestimmt sein, sondern die Wirkung des Bildes unterstützen.

Meine Bild können Sie sich auf diversen Ausstellungen anschauen oder aber auf meiner Seite bei ARTFINDER.

Kleinere Arbeiten finden Sie auch in meinem ETSY Shop.

"Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist, Künstler zu bleiben, wenn man erwachsen wird."

Pablo Picasso

Arbeiten auf Papier

Acrylbilder auf Keilrahmen

Kunst2Go

Impressionen von Ausstellungen

Reihe Industriekultur „Tief im Westen“

Original Art aus den Ruhrgebiet. Power by Pott!